Seiten


Mittwoch, 16. Juni 2010

Meine letzten Arbeitstage...

Meine letzten Tage in der Firma sind angebrochen und das Baustellendasein geht dem Ende zu. Doch schweren Herzens werde ich am Freitag die Frima verlassen, die Leute sind echt super... Aber ich habe jetzt eine lässige Zeit vor mir und jetzt gehts auch bald los...
Die Route in Brasilien ist mal grob geplant, Romano wird jetzt noch den Airpass für diese Strecke organisieren und dann steht uns nichts mehr im Wege.
Folgende Route werden wir in Brasilien machen:

RIO - SAO PAULO - SALVADOR - MANAUS - FOZ DO IGUACU- CAMPO GRANDE - Bolivia LA PAZ




Ich hoffe doch, das bei der WM Brasilien relativ weit kommen wird, damit es dann auch was zum Feiern gibt, wenn wir dort sind. Leider aber war das Spiel gestern nicht sooo berauschend, kann nur mehr besser werden!!!!!

5 Kommentare:

  1. Huiii nimma lange und de Eva is weg. Fein ist dast an Blog eingerichtet hast.

    Wer de genaue Zeit haben will wann de Eva weg ist schaut einfach auf:
    http://www.coldfire.at/baba/

    lg René

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. kaunst bei am ehemaligen schulkollegen vorbeischaun
    der lebt jetzt da unten hat sich selbstständig gemacht und macht extrem geile touren mit touristen
    vill hast ja interesse :)

    seine hp: http://www.andean-expeditions.com/

    lg,WAN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    der Countdown läuft ...
    Coole Runde übrigens .... Bin schon gespannt, wie weit sich die Pläne einhalten lassen :-).
    Bis Mittwoch dann ...

    AntwortenLöschen
  5. @HOPL: witzig, da RUP hot ma den link auch schon gegeben und ich glaub, für bolivien sicher a super sache!!! müssen wir dann mal gucekn, aber hab ich im hinterkopf, DANKE.
    @MMA: jo, i bin a scho gespannt, vor allem, ob da schweizer des bucht hot?!!? hob wieder moi scho länger nix vo earm ghert, hoff es is net eingrobn wordn. :)

    AntwortenLöschen