Seiten


Mittwoch, 30. Juni 2010

Nur mehr wenige Stunden...

...trennen mich von der Reise.. ENDLICH!!!

Freue mich echt schon riesig drauf, mir ist auch diese Woche wieder klar geworden, das ich die Reise unbedingt machen muss, man weiss nie, was passiert und es kann soooo schnell gehen und das Leben ist vorbei!


Morgen, also am Samstag gehts los!! Ich werde bereits am Vormittag nach München fahren, da kann ich mir dann noch das WM Spiel Germany vs. Argentienien in einem Public Viewing Bereich angucken, hoffe es geht gscheit ab.

Am Sonnstag gehts in der Früh zum Flughafen, um 8 Uhr geht der Flieger nach Madrid, wo ich dann Romano treffe (ich hoffe, er erkennt mich noch mit den kurzen Haaren) und nach 10 Stunden Flugzeit erreichen wir Rio, ausgerüstet mit 2 Dosen Pfefferspray (DANKE Christoph)!

Also meine Lieben, wir sehen uns dann in einem Jahr, in alter Frische!!!
Freu mich auch über so manche Berichte von euch, was so in der Heimat los ist und ich hoffe, ich kann auch so oft wie möglich von meinen Erlebnissen berichten.

DANKE für die schöne Zeit, die ich in den letzten Monaten daheim, in der Arbeit, Freizeit und beim Fortgehen mit meiner Familie und meinen Freunden hatte.
Es sind schöne Erinnerungen dabei, die ich mir auf meiner Reise mitnehmen und daran denken werde, wenn ich mal ein Lächeln im Gesicht brauche.
DANKE auch an Papa, der als Schutzengel im Himmel seine Hände über mich und meine Liebsten hält und mir immer Mut und Kraft gibt, wenn ich welche brauche.

Also, wir lesen uns!!!!


Dein Schutzengel begleitet Dich auf Deiner Reise auf ganz wundervolle Weise:
Von seiner Liebe umhüllt, von seinem Licht umgeben
und durch seine Gegenwart allein – hilft er Dir durch Dein „Sein“.
Denkst Du an ihn, dann spürst Du seine Kraft, die Dich Tag und Nacht bewacht.
- Anke Junginger -

5 Kommentare:

  1. Alles Gute! Habt viel Spass! Hoffentlich ist das Pfefferspray nur zum Würzen gedacht. :-)
    Gruss, Carsten

    AntwortenLöschen
  2. He Eva, ich wünsche dir auch nochmal alles gute, pass auf auf di, damit dir nixi passiert und du wieder als der Mensch zurück kommst denn wir alle kennen, nur eben um viele Erfahrungen reicher :)

    LG,
    Max

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die neuen Eindücke und lern die Leut kennen. Fang gar ned erst an dir Sorgen zu machen, wirst sehen, da drüben wird alles passad. Wir halten hier in AT so lang die Stellung bis du wieder kommst :).

    Machs gut und schick viele Fotos! Als erstes von da Copacabana! Bin da ned bös wennn a paar brasilianische Hasen auf die Fotos san ;).

    LG,
    Alex & Lisi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, viel Spaß und komm gesund wieder zurück!

    Albert

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, jetzt is sie unterwegs, meine kleine Lieblingsschwester (hab ja nur eine!). Ich hoffe sie lässt Brasilien stehen. Wenn sie so unterwegs ist wie beim fortgehen na dann Gute Nacht Brasilien.

    Alles Gute und eine schöne Zeit liebes Schwesterchen.

    AntwortenLöschen