Seiten


Samstag, 4. Februar 2012

Vortrag "kleine Eva in der GROSSEN Welt"

Gestern abend war es soweit: der Vortrag "kleine Eva in der GROSSEN Welt" hat im Pfarrheim Schönau stattgefunden... circa 190 Leute aus Nah und Fern sind gekommen und es hat mich gefreut, das so viele an dem Vortrag interessiert waren und sich bei der Kälte nach Schönau gewagt haben. DANKE
Es war ein super Abend, gemütlich Stimmung und super Leute.

DANKE vor allem an meinen Bruder Karl, seiner Frau Belinda und deren Schwestern Barbara und Helga, die das Buffet super organisiert haben, für das Ausschenken, Zusammenräumen und alle anderen Kleinigkeiten, die bei so einer Veranstaltung anfallen.

Was mich aber am meisten freut: es sind circa 1800 Euro vom Eintrittsgeld, den Spenden und Buffet zusammengekommen!!! Dieses Geld kommt direkt dem Waisenhaus in Kambodscha zugute!
Ich werde das Geld noch bis Ende März sammeln, bis die Fotoausstellung meiner Reise bei MAHEI in Bad Zell zu Ende ist.
DANKE an alle und jeden einzelnen Euro! WIR können den Kindern wieder etwas mehr Zukunft geben und ihnen vor allem die täglich Schüssel Reis sichern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen