Seiten


Samstag, 31. Juli 2010

Letzten Tage in Brasilien

Die letzten Tage waren wir jetzt in Bonita, das ist ein kleines Städtchen im Pantanal (Naturschutzgebiet) das ganz nett ist, aber total touristisch. Wir sind hier aber in einem total lässigen Hostel untergebracht, aber leider ist der Typ, der da alles organisiert total confus drauf. Die letzte Nacht hatte er voll die Probleme, weil er überbucht war und er hat uns dann auch ausquatieren wollen, wie haben dann einfach im Garten vom Hostel in einer Hängematte geschlafen. Auch mal eine interessante Erfahrung :)
Sonst haben wir nicht viel gemacht hier in Bonita, in einer Höhle waren wir mit einem unterirdischen See, mitn Rad durch die Gegend gefetzt und sonst eher mal ein bisschen relaxt und uns gut gehen lassen.

Heute geht es zurück nach Campo Grande, morgen geht dann der Flieger nach Bolivien, Santa Cruz. Wir wollen aber versuchen, so schnell wie möglich weiter nach La Paz zu fliegen, dort treffen wir dann einen Österreicher, der uns hoffentlich helfen kann, ein paar Touren zu buchen.
Sonst passt alles bei uns, wir freuen uns eigentlich schon auf Bolivien, bin schon gespannt, wie die Leute dort sind und wie die Kultur so ist. Wird sicher interessant.
Es kann auch sein, das ich jetzt nicht so schnell wieder zu einem Internet komme, kann also dauern, bis ich mal wieder etwas schreiben kann!
Dafür gibts aber noch a cooles Foto:

2 Kommentare:

  1. hallo eva!
    freu mich dass es dir gut geht und du deine tage in brasilien soweit genossen hast und schon so viel erlebt hast :-)
    echt geile bilder hast du gemacht - ausser das mit der schlange, das find ich echt grauslig!!!
    hast übrigens einen blogleser mehr. meine mama war neugierig und hat sich auch gleich auf deine seite veirrt *gg* ich soll dir anbei liebe grüsse ausrichten und sagen dass die fotos super sind!! so far, bleib brav, have fun und freu mich schon wieder von dir zu lesen!! andrea

    AntwortenLöschen
  2. geniales foto!!!
    viel spaß in bolivien, lisi

    AntwortenLöschen