Seiten


Montag, 8. November 2010

Die Zeit bleibt nicht stehen

Es läuft und läuft die Zeit. Wenn ich so recht bedenke vergeht die Zeit wie im Flug während du auf Weltreise bist. Das hat aber sicher nicht den Grund, dass du nicht da bist und es kurzweiliger ist. Nein, auf der Baustelle geht es doch immer schön dahin und da habe ich kaum Zeit um an "Langeweile" zu denken. In der Arbeit kommt noch dazu die Hochsaison. (Vor Weihnachten wollen alle Wirte mit der notwendigen Schankanlage doch versorgt sein). Da fällt mir ein, ist in Australien nicht was zu montieren für mich? Empfehle mich doch mal!!!!!
Lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben nun den Estrich schon im Haus. Jetzt sehen die Räume wirklich schon wie Räume aus. Die nächsten Wochen dann noch die Heizung und schon ist es für dieses Jahr schon geschehen. Werd nur mehr herumscheren wie "a kraungs Hendl". Natürlich würde das ganze nicht ohne der Mithilfe von unserem Sohnemann gehen:







Weil ich sonst verfette spiele ich wieder mal Fussball. Zu sehen ist aber auch dass es seeeehr anstrengend ist:


Natürlich haben die Gegner nichts zu Lachen:Ja und das aller, aller wichtigste ist natürlich, dass es der Familie gut geht:


- Da Bauernbua, der Erste, tut wieder fleißig Theater mochn!


- Da zweite Bua mocht nach wie vor Gutau unsicher, mit Erfolg


- Da jüngste hot den Hof schau eingwintert.



Natürlich geht es meiner kleinen Familie auch sehr gut. Da Marcel hält uns fit!

Ich hoffe, wir kennen dich noch wenn du im April nach Hause kommst.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen