Seiten


Montag, 22. November 2010

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo EVA!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag am 23. November 2010 von uns allen! Happy to you! Kennst Du uns eh noch?
Wir haben soeben auf Deinen Geburtstag angestoßen! Schade nur, dass Du nicht dabei warst! Feiere schön in Australien! Trink genug, in Australien ist es sehr trocken....
Und hier der Beweis, dass wir auch einen Sekt aufgemacht haben!

Das ist übrigends ein echter Sekt!

Hallo Schwester! Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Vor allem Gesundheit, Glück und Frieden sollst Du als Geschenk an all den Tagen Deines Lebens erhalten! Und vor allem auf Deiner Weltreise sollen sie Deine Begleiter sein! Mit Spannung erwarte ich immer einen neuen Eintrag von Dir um ihn mit Interesse zu lesen. Ich denke, Du hast sehr viel Spass bei Deiner Reise und manchmal bin ich sehr, sehr neidisch! Komme wieder gut nach Hause und habe noch viele schöne Tage in der fernen weiten Welt! Dein Bruder Karl
Hallo liebe Schwägerin! Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Wenn man/frau Deine Einträge so liest, kommt man sich fast so wie in einem Abenteuerroman vor. Ich hoffe nur du machst Dir Aufzeichnungen - denn wenn Du dann Deinen Diavortrag hälst, kannst Du Deine Geschichten zum Besten geben.
Vielen Dank für Deine SMS zu meinem Geburtstag. Habe mich wirklich sehr gefreut.
Ich vermisse Dich und freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Deine Schwägerin Belinda
Der Sekt setzt ganz schön zu.....


Liebe Tante Eva! Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du erkennst mich noch! Bin nämlich schon (fast) größer als Papa! Wie war das Fallschirmspringen in Neuseeland? Hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir noch alles Gute für den zweiten Teil Deiner Weltreise! Komm wieder gut nach Hause! Dein Thomas

Servus, liebe Tante Eva! Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Wie alt bist Du eigentlich jetzt? Feierst Du in Australien genauso wie zu Hause? Hast Du schon Freunde gefunden auf Deiner Weltreise? Ich warte schon sehr auf das Christkind! Und auf Dich, wir müssen unbedingt wieder einmal herumtollen, dass hat immer seh viel Spass gemacht! Hoffe Du kommst bald wieder! Noch einmal alles Gute und bis später! Wünscht Dein Markus

Hallo Tante Eva! Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Hast Du auch so gefeiert wie ich im Kindergarten, so richtig als Königin? Ich war im Kindergarten der König und hatte eine Krone bekommen! Ich habe mich übrigends sehr gefreut über Dein Geburtstagspaket aus Neuseeland! Danke dafür, der Dinosaurier macht schon mein Kinderzimmer unsicher! Dein Lukas


Alles Gute noch einmal von Deinen 3 Neffen Thomas, Markus und Lukas!


Herzlichen Dank für Deine luftige Karte aus Neuseeland! Määähhhhhh!!!!
Und noch was: Austria is not Australia!
Mach´s gut, und man liest sich!

1 Kommentar:

  1. maaaaaaaaaaaaaaa DANKE für die geburtstagswünsche, total super eintrag! hat mich echt total drüber gefreut, und die fotos sind super! DANKE DANKE DANKE! da bekomme ich ja sogar ein bisschen heimweh!!!!

    AntwortenLöschen