Seiten


Sonntag, 26. Dezember 2010

Großes Gewichte stemmen nach den Feiertagen!

Nun ist sie wieder vorbei die sitzende Esszeit. Nun wird wieder jeder über die zugenommenen Kilos jammern. Aber ich glaube mir ist Weihnachten im Schnee schon viel lieber. Gerade jetzt scheit es ja wieder. Das Weihnachtstauwetter hat ja leider etwas von der weisen Pracht weggespühlt aber jetzt stimmen die Temparaturen wieder und Silvester dürfte echt ganz weiß werden. Stichwort Schneebar. Damit du siehst welche Schneelage wir schon hatten hier ein Bild:
Heuer war ja unser Weihnachten das erste mal so richtig von unserem Sohnemann Marcel geprägt. Ich sage nur: Alles egal, hauptsache Traktor. Egal welche Größe und Ausführung.
Ach ja beinahe hät ich es vergessen. Ich soll da schöne Grüße aus dem "Sauzipf" ausrichten. Da "Nochschubla" hat mir einen schönen Gruß an dich anvertraut. Er wird diese Tage mal wieder Schönau unsicher machen.
Nun ja, da ich nicht so oft dazu komme einen Eintrag zu machen wünsche ich dir schon jetzt einen Guten Rutsch ins neue Jahr und genieße deine Reise noch, das Meiste hast du ja schon hinter dir.
Schöne Grüße auch von Michi & Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen